REFERENZEN

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit:

 

 Eine tolle Reise von Anfang bis Ende.
Nachdem ich aus dem Ausland nach Deutschland gezogen war und eine Elternzeit hinter mir hatte, suchte ich nach einer Orientierungshilfe mich in das deutsche Berufsleben zu integrieren. Ich war nervös und mein Lebenslauf war ein Durcheinander.
Während meiner Coachings ist auch in meinem Privatleben viel passiert und Heike hat sich nicht nur als großartiger Karrierecoach, sondern auch als Lebenscoach erwiesen. Sie ist eine ausgezeichnete Zuhörerin und hat eine große Menschenkenntnis. Sie hat mich schnell verstanden und meine Situation richtig analysiert. Durch Heikes Begleitung und Training habe ich nicht nur einen neuen Job, sondern auch mich selbst (wieder-) gefunden. Sie hat mich motiviert, war geduldig und warmherzig, aber auch ehrlich und direkt. Sie hat mich inspiriert sowie mich meine Stärken und mein Selbstvertrauen entdecken lassen. Am Ende hatte ich einen tollen Lebenslauf und genügend Selbstvertrauen, um an einem Vorstellungsgespräch teilzunehmen. Und das wurde belohnt, tatsächlich habe ich den Job nach meinem ersten Vorstellungsgespräch bekommen.
                                                                                       Vielen Herzlichen Dank liebe Heike!
                                                                                         Andrea Peper, Transport Managerin (1 Kind)


Gigantisches Coaching

Das Coaching bei Frau Wiesen ist sehr wertvoll und für das eigene berufliche Mindset sehr gewinnbringend. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude und neue Kenntnisse bereitet. Es ist wichtig, sich selbst kritisch hinterfragen zu können, um das Beste aus sich herzuholen. Frau Wiesen begleitet einen auf solchen herausfordernden Wege mit viel Vertrauen, Zuversicht, Stärke und tollen neuen Denkweisen.

Vielen Dank, für das fantastische Coaching.

Miriam Eilmann, Bankbetriebswirtin


_____________________________________________________________________________________________________________________



Empfehlenswertes Berufscoaching 

Im Rahmen einer Maßname zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung habe ich kürzlich ein Coaching bei Heike Wiesen absolviert, die mir von Frau Reiter empfohlen wurde. Von Frau Wiesen habe ich wertvolle und kreative Tipps zur Auffrischung meiner Bewerbungsunterlagen erhalten. Ich konnte außerdem viele neue Erkenntnisse über meine eigenen Kompetenzen, Werte und Bedürfnisse gewinnen um dadurch mit größerem Selbstvertrauen in Jobinterviews zu gehen. Durch ihre herzliche und positive Art hat mir die Beratung auch noch viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!

C.N. Dipl.Informationswirtin

 


Kompetente und hilfreiche Beratung

Ich habe mein Coaching zur beruflichen Neuorientierung und zum Prüfen meiner Unterlagen bei Frau Heike Wiesen (Kooperation mit Frau Alexandra Reiter) absolviert. Dank des Coachings habe ich meine Bewerbungsunterlagen optimiert und bin damit nun mehr als zufrieden. Die Gespräche mit Frau Wiesen haben mir geholfen, meine Einstellung zur Jobsuche (Stellen, - Unternehmenswahl) insoweit zu ändern, dass ich nun vielmehr Wert auf meine eigenen Erwartungen und Wünsche lege, und diese nicht vergesse. Gleichzeitig hat mir das Coaching geholfen mehr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen zu gewinnen. Die Gespräche mit Frau Wiesen habe ich als erfrischend, anregend und bereichernd empfunden, sowohl aus beruflicher als auch der menschlichen Perspektive. Ich danke Frau Wiesen für ihre kompetente und hilfreiche Beratung!

Edita S.


_____________________________________________________________________________________________________________________


Motivierend, Inspirierend, Zielführend

Nach dem Verlust meines Arbeitsplatzes, nach über 17 Jahren Tätigkeit als Team Lead im Marketingbereich, war meine Verunsicherung enorm groß. Frau Wiesen unterstützte mich darin, mir meiner Stärken bewusst zu werden und Selbstsicherheit sowie Mut wieder zu finden. Die zunächst für mich empfundene „Katastrophe“ konnte ich immer mehr als Chance zur Neuorientierung wahrnehmen. Viele Tipps und Denkanstöße von Frau Wiesen haben mir gezeigt, was ab jetzt alles möglich ist. Ich habe während dieser Zeit auch viel über mich persönlich gelernt. 

Zusammen mit Frau Wiesen, habe ich meine Jobvorstellungen immer klarer herausarbeiten können, verschiedene Bewerbungsstrategien entwickelt und optimal passende Bewerbungsunterlagen erstellen können.

Frau Wiesen ist ein exzellenter Coach. Einfühlsam und ehrlich. Eine positive, mitreißende Persönlichkeit.

Vielen Dank Frau Wiesen, für eine bereichernde Zeit, die vielen guten Inspirationen & Wegweiser und für Ihre Unterstützung. 

K. Holzhausen, Artdirector (3Kinder)